[File Attachment Mod] funktioniert nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AK87
Mitglied

[File Attachment Mod] funktioniert nicht

Beitrag von AK87 »

Also, gab durch den hohen Aufwand des Einbauens sicher schon tausend solcher Threads, aber da sich ja jeder mit einem anderen Problem befasst, habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen Thread dazu zu eröffnen.

Mein Problem stellt sich wie folgt da:

Nach dem scheinbar problemlosen Einbau habe ich alle Einstellungen im ACP vorgenommen und anschließend mit dem "Einstellungen Testen"-Button getestet. Er findet allerdings meinen Upload-Ordner nicht, der aber vorhanden ist und auch auf CHMOD 777 gesetzt ist!

Den Pfad zum Ordner habe ich so eingegeben "http://seite.de/ordner/".

Woran kann das liegen? Wie könnte ich es beheben? Welche Informationen braucht ihr noch?

EDIT: Das habe ich nun geschafft, aber nun funktioniert der Mod immer noch nicht, obwohl mir der integrierte Einstellungstest sagt es scheint alles zu funktionieren. Aber wenn ich versuche ein Attachment hinzuzufügen, läd er die Seite nur neu und von einem Attachment nichts zu sehen!
Zuletzt geändert von AK87 am 01.08.2005 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

was macht denn dieser MOD ?
Wo kann man den denn downloaden ??

DP
AK87
Mitglied

Beitrag von AK87 »

Er fügt dem Beitrag einen Anhang hinzu.

http://www.phpbbhacks.com/download.php?id=251
DreamPromise
Mitglied

Klasse....aber was macht die MOD denn nun ????
AK87
Mitglied

Beitrag von AK87 »

DreamPromise hat geschrieben:Klasse....aber was macht die MOD denn nun ????
AK87 hat geschrieben:Er fügt dem Beitrag einen Anhang hinzu.
DreamPromise
Mitglied

Muß man das verstehen was du nun postest ???
Ich zumindest nicht.

DP
AK87
Mitglied

Beitrag von AK87 »

Ja eigentlich muss man das verstehen!

Außerdem ist eine Anleitung (inklusive der Beschreibung des Hacks) im Download enthalten.

Mit Hilfe des Hacks kann man zB ein Bild mit einem Post hochladen, sodass die anderen dieses gleich sehen, falls der User zB keine eigene Möglichkeit hat das Bild hochzuladen bzw. ist es einfach simpler.

Wenn du es jetzt nicht verstanden hast benutz Google, oder schau dich hier um, der Attachment Mod ist einer der bekanntesten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt bitte wieder zum Thema
AK87
Mitglied

Beitrag von AK87 »

Habe den Fehler jetzt selber entdeckt und nun sagt der integrierte Attachments-Test, dass alles in Ordnung sei und alles funktionieren müsse. Leider tut es das dennoch nicht!
Information hat geschrieben:Einstellungstest abgeschlossen, die Konfiguration scheint zu funktionieren.
Ich klicke auf Antworten, dann geb ich einen kurzen Beitrag ein und klicke auf durchsuchen, suche eine passende datei (passt also von den vorher getroffenen regeln) und drücke auf "Attachment hinzufügen" darauf hin läd er das fenster neu aber nirgends ist das Attachment erkannt oder hochgeladen und auch wenn ich anschließend auf "Absenden" drücke und den Beitrag begutachte ist nix von dem Attachment zu sehen.
AK87
Mitglied

Beitrag von AK87 »

Habe den Mod geupdatet auf 2.3.14 und es gibt trotzdem noch keine Verbesserung!

Hoffe jemand kann mir nun mal helfen?! :cry:
Manager
Mitglied

Beitrag von Manager »

Bei dem Uploadverzeichniss gebe nur das Wort "files" ( ohne die Anführungszeichen) ein,wenn dein Dateiordner auch so heisst und sich im Hauptverzeichniss befindet z.b www.deine-domain.tdl/files

Bei der Einbauanleitung gibt es paar stellen wo der Code der eingebaut werden soll in solchen Klammern steht <!--Code-->

Überprüfe genau ob Du beim Kopieren eventuell eine < vergessen hast und es z.b so aussieht !--Code-->
Dann geht nämlich z.b die Vorschau nicht bzw es wird nichts angezeigt.

mfg

Manager
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“