Update 2.0.16 nach 2.0.17, PNs können nicht gelöscht werden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Update 2.0.16 nach 2.0.17, PNs können nicht gelöscht werden
Hab nach langer Zeit doch mal wieder ein Problem.
Im Forum können die privaten Nachrichten nicht mehr gelöscht werden. Die Briefkästen quellen über.
Die letzte Änderung, die ich am Forum vorgenommen habe, war das Update von 2.0.16 auf 2.0.17 manuell per MOD Anweisung. Hab mir die Änderungen an der privmsg.php nochmal angesehen und überprüft. Ist soweit okay. Woran kann es noch liegen??
Wäre für jeden Tip dankbar!!
Im Forum können die privaten Nachrichten nicht mehr gelöscht werden. Die Briefkästen quellen über.
Die letzte Änderung, die ich am Forum vorgenommen habe, war das Update von 2.0.16 auf 2.0.17 manuell per MOD Anweisung. Hab mir die Änderungen an der privmsg.php nochmal angesehen und überprüft. Ist soweit okay. Woran kann es noch liegen??
Wäre für jeden Tip dankbar!!
Gruß
Maria
Maria
Wie macht es sich bemerkbar, dass PNs nicht gelöscht werden können?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Ja genau!! Das hab ich auch schon festgestellt und das als vorläufige Lösung an meine User weitergegeben.
Man drückt auf löschen, dann wird man noch gefragt, ob man auch wikrlich löschen will. Man drückt ja und kommt wieder zu seinem Briefkasten und die PNs stehen immer noch da.
Wenn mans ins Archiv verschiebt, kann man sie dann da normal löschen!!
Was haben naptune und ich falsch gemacht??
Man drückt auf löschen, dann wird man noch gefragt, ob man auch wikrlich löschen will. Man drückt ja und kommt wieder zu seinem Briefkasten und die PNs stehen immer noch da.
Wenn mans ins Archiv verschiebt, kann man sie dann da normal löschen!!
Was haben naptune und ich falsch gemacht??
Gruß
Maria
Maria
Tritt das beim Löschen mehrerer PNs auf oder direkt beim Löschen einer PN aus der PN selbst heraus?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Habe bei mir gerade mal vier PNs im Posteingang ausgewählt und dann mit 'Markierte löschen' entfernt. Ging einwandfrei.
Schon mal geprüft, ob bei den Änderungen an der privmsg.php ein Fehler unterlaufen ist?
Gruß, Philipp
Schon mal geprüft, ob bei den Änderungen an der privmsg.php ein Fehler unterlaufen ist?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hatte ich auch schon gecheckt. Konnte keinen Fehler beim Einbau finden! Aber anscheinend ist der Fehler ja in der Einbauanleitung versteckt! Wenn ich heute abend zu hause bin, dann werde ich mal die angegebenen Änderungen an der privmsg.php hier posten.Hab mir die Änderungen an der privmsg.php nochmal angesehen und überprüft. Ist soweit okay.
Gruß
Maria
Maria