So ne Frage bzgl. des Forum auf http://elbasho.de/maggu/forum/phpBB2/index.php und zwar:
Will ich nichts an meinem Style mehr ändern es sollte eigentlich so bleiben nur eins stört mich und die User: Wie kann ich es machen, dass die Beiträge/Themen durch eine weiße Linie abgetrennt werden also grad unter jedem Thema eine Linie zur Abtrennung, genauso bei Beiträgen..
wenn ich das mit den Styleinstellungen mache, dann kann ich den Style so wie er ist nicht beibehalten.
Gibt es eine andere Lösung mit code, die Linien sollten weiß sein - versteht jemand wie ich das meine?
Weiße Trennlinien für Themen & Beiträge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dann suche mal in deiner templates/subSilver/index_body.tpl nach
und füge davohr ein
Code: Alles auswählen
<!-- END forumrow -->
Code: Alles auswählen
<tr>
<td colspan="4"><span class="gensmall"><hr /></span></td>
</tr>