Cash Mod beschädigt?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lifetec
Mitglied

Cash Mod beschädigt?

Beitrag von Lifetec »

Hi,
ich hab grad per easymod cashmod installiert. Nun kann ich keine Beiträge mehr lesen (Fehlermeldung:
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php? )
Auch kann ich im Admin-bereich nichts mehr einstellen. Da steht nämlich im linken Frame folgende Fehlermeldung:
Error retrieving cash data

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'DB1117238401.phpbb_cash' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_cash ORDER BY cash_order ASC

Line : 657
File : functions_cash.php

Wie kann ich diesen Fehler beheben?
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
entsprechend Installationsanleitung

Code: Alles auswählen

# 
#-----[ SQL ]------------------------------------------
#
#   There is an automatic sql installer that works currently for mysql and mssql
#   It is neccessary to copy the file sql_install.php to your main phpbb directory and run it from there
#   After that, you want to delete the file immediately.
#
#   If you prefer to run the queries manually yourself, or to translate it to a different dbms
#   than mysql or mssql, the raw queries are located in sql_221.txt, but are only available for mysql.
#   I will try to include more dbms's for the installer for future releases, but nothing is guaranteed
#   at present
#
ist das Datenbank-Update auszuführen : http://www.wieauchimmer.de/sql_install.php. Danach ist diese Datei zu löschen ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“