Category Hierarchies-Mod Problem

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Axel77AC
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 29.02.2004 21:14

Category Hierarchies-Mod Problem

Beitrag von Axel77AC »

Hallo,

ich habe den Subkategorien-Mod installiert und ein "Subforum" (de facto einen link auf die groupcp.php) eingerichtet. Das übergeordnete Forum ist für Gäste gesperrt, aber das "Subforum" (die groupcp.php") ist anklickbar und man kann sie auch ansehen. Das möchte ich aber nicht. Wie kann ich das sperren? Evtl. auch direkt an der groupcp.php verändern?

Hier ein Beispiellink (der es ja eigentlich nicht tun sollte):

http://www.abi-gaesdonck.de||phpBB2||groupcp.php?g=517
(bitte || durch / ersetzen - wegen google)
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

Die einzellnen Befugnisse für Foren beim CH Mod stellste in
Befugnisse > Einstellungen > Forum auswählen > Gäste auswählen

Dann kannste einstellen, was Gäste für rechte haben
zb. nur lesen dann können die dort nur lesen
oder bei kein ... können sie dort garnichts, ergebniss, das forum wird für sie nicht eingeblendet :)
Axel77AC
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 29.02.2004 21:14

Beitrag von Axel77AC »

Wenn ich Befugnisse auswähle, lande ich direkt bei der Forenauswahl und die schaut aus wie die normale Befugnisvergabe. Hab wohl ne alte Version, was? Die ist ca. 2 Jahre alt.
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

jo, normal müste da was *neues* sein :)
Benutzeravatar
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 4199
Registriert: 14.06.2003 22:09
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von rabbit »

welche version des CH hast du denn? nutze mal die suche hier und du wirst die aktuelle (2.1.1rc5) finden... ;)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“