Ich habe einem User ein paar Module zugewiesen, wenn dieser jetzt aber auf den Admin-Link klickt, weir einfach nur die index.php neu geladen
woran liegts??
Problem mit Junior Admin Mod auf 2.0.17
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Maniac5000
- Mitglied
HdZ
-
Christoph 84
- Mitglied
Ich habe genau das gleiche Problem sobald ein Junior Admin ins ACP will wird einfach wieder die index.php neu geladen (phpBB2.0.17 und JuniorAdmin2.0.5).
Ich habe alle 10 Seiten des Junior Admin Topics durchgeschaut konnte aber keinen Hinweis finden was ich ändern soll.
Wer kann mir einen Tipp oder einen Link gebgen?
THX
---------------------------------------------------
EDIT: Sorry es gibt mehrer Threads zu Junior Admin, hatte bei meiner ersten Suche den richtigen wohl nicht gefunden.
Für alle die das gleiche Prob haben und noch auf der Suche sind HIER ist die Lösung.
Ich habe alle 10 Seiten des Junior Admin Topics durchgeschaut konnte aber keinen Hinweis finden was ich ändern soll.
Wer kann mir einen Tipp oder einen Link gebgen?
THX
---------------------------------------------------
EDIT: Sorry es gibt mehrer Threads zu Junior Admin, hatte bei meiner ersten Suche den richtigen wohl nicht gefunden.
Für alle die das gleiche Prob haben und noch auf der Suche sind HIER ist die Lösung.