Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Liegt es vielleicht daran, dass ich den Code für die overall_header.tpl für meine Navigationsbox umgeschrieben habe? Siehe hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=92981
Bitte helft mir, dass Problem sollte dringend wieder behoben werden. (Habe das Board deaktiviert)
Zuletzt geändert von Mihil am 19.08.2005 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Problem halb behoben - Ich habe die original overall_header.tpl wieder hochgeladen. Nun ist auch die Navi-Box wieder da. Aber der neue Menüpunkt fehlt jetzt natürlich. Also habe ich den Code für die overall_header.tpl doch falsch umgeschrieben. Könnte sich das bitte jemand anschauen?
Na... so wie das aussieht... ist die Zeichenfolge in der letzten Zeile irgendwie nicht passend... wenn das in der overall_header.tpl gleich interpretiert wird wie hier (also mit diesem rechteck, statt mit <--) dann ist das wahrscheinlich der fehler, würd ich schätzen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
ich meinte ja nicht, dass du !-- ganz wegmachen sollst, sondern nur, dass du es wieder richtig schreiben sollst, weil es offenbar verfälscht war, sonst hätte das forum hier ja nicht ein viereck statt dem strich gezeigt, oder?
hast du es mit der korrigierten version schon mal versucht? kommt immer noch ein fehler?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Der Fehler liegt eher in der template.php nicht in der overall_header.tpl
unexpected $ in Zeile 127 in der template.php
Schau an der Stelle mal nach.
Diesen Fehler hatte ich übrigens unlängst auch mal (unexpected $) und zwar in der ersten Zeile die es in der datei NICHT mehr gab.
Fehlerursache war eine fehlende schließende geschweifte Klammer ein paar huntert Zeilen höher.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!