Hallo, habe bei mir den ChatMod PJIRC for phpBB 1.1 von David Maher
eingebaut und nu möchte ich gerne noch eine Erweiterung in meiner Statusanzeige machen, die Anzeigt, wieviele User im Moment im Chatroom sind, weiß jemand wo ich sowas finde, bzw was ich wo einbauen muss ?
Version 1.53 Beta 7
thx
Scorpion
PS: Noch was vergessen, eine Übername der Usernamen habsch schon hinbekommen, allerdings kapiert das der IRC-Channel net, gibt es da vielleicht auch ne Möglichkeit, den Channel auf seinem Host liegen zu haben, anstatt nen Fremdanbieter zu nehmen unter benutzung der Usertabelle ???
Ergänzung des Chat-Mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
scorpion144
- Mitglied