Top - 5
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Top - 5
Hallo,
gibts so einen Hack der die Top-5 anzeigt,
Sprich die Top-5 Poster, 5 neuesten Mitglieder und das eigentlich nach dem ich suche die 5 letzten Beiträge. Gibts da sowas?
Sprich auf der Forum Startseite (/phpBB2) sollte ein Kasten zu sehen sein, welcher die 5 letzten Beiträge anzeigt.
Danke für eure Hilfe
gibts so einen Hack der die Top-5 anzeigt,
Sprich die Top-5 Poster, 5 neuesten Mitglieder und das eigentlich nach dem ich suche die 5 letzten Beiträge. Gibts da sowas?
Sprich auf der Forum Startseite (/phpBB2) sollte ein Kasten zu sehen sein, welcher die 5 letzten Beiträge anzeigt.
Danke für eure Hilfe
-
- Mitglied
ja... gibts, hab ich am Board... müsste sogar hier in der Mod DB drin sein. Such mal einfach nach Mini Forum Statistik im Index von ASWS... ist sogar Easy Mod kompatibel... wobei ich persönlich händisches einbauen von Mods empfehle, aber das is halt meine Meinung 

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
oha ... des is ja ein ganz schönes modsdrum
wie kann man denn am besten da was rausnehmen? kann man das per forum erklären?
und habt ihr noch die *.zip datei von dem mod irgendwo auf eurer festplatte liegen?
ich habs jetzt nomal porbiert und es kommt wieder der fehler:
Template->make_filename(): Error - file ../actualstats_body.tpl does not exist
aber im ordner /templates/subSilver gibt es die datei actualstats_body.tpl
was ist zu tun?

und habt ihr noch die *.zip datei von dem mod irgendwo auf eurer festplatte liegen?
ich habs jetzt nomal porbiert und es kommt wieder der fehler:
aber im ordner /templates/subSilver gibt es die datei actualstats_body.tpl
was ist zu tun?
-
- Mitglied
also ich kann dir das schon zur Verfügung stellen, das is kein Problem...
>> hier <<
Was du mit drin haben willst und was nicht, kannst du in der Datei actualstats_body.tpl bestimmen.
>> hier <<
Was du mit drin haben willst und was nicht, kannst du in der Datei actualstats_body.tpl bestimmen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
danke dir ... aber leider tritt auch hier wieder der fehler auf.
hab alles ordnungsgemäß upgeloaded und die index.php und index_body.tpl umgeändert, aber es kommt immer noch danach der fehler:
und das forum wird nicht angezeigt. hast du da vielleicht eine ahnung?
hab alles ordnungsgemäß upgeloaded und die index.php und index_body.tpl umgeändert, aber es kommt immer noch danach der fehler:
und das forum wird nicht angezeigt. hast du da vielleicht eine ahnung?
-
- Mitglied
-
- Mitglied