Top - 5

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leprechaun87
Mitglied

Top - 5

Beitrag von Leprechaun87 »

Hallo,

gibts so einen Hack der die Top-5 anzeigt,
Sprich die Top-5 Poster, 5 neuesten Mitglieder und das eigentlich nach dem ich suche die 5 letzten Beiträge. Gibts da sowas?

Sprich auf der Forum Startseite (/phpBB2) sollte ein Kasten zu sehen sein, welcher die 5 letzten Beiträge anzeigt.

Danke für eure Hilfe
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

ja... gibts, hab ich am Board... müsste sogar hier in der Mod DB drin sein. Such mal einfach nach Mini Forum Statistik im Index von ASWS... ist sogar Easy Mod kompatibel... wobei ich persönlich händisches einbauen von Mods empfehle, aber das is halt meine Meinung ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Leprechaun87
Mitglied

herzlichen dank für den tip aber irgendwie mag mich der mod ich. habs alles upgeloaded und die daten geändert, was ja wohl wirklich nicht schwer is - 2 dateien zu ändern.

aber trotzdem kam eine fehlermeldung.

@ Valerie Raghnall: hast du mal einen screenshot wie dieser mod aussieht?

thx
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
klick mal auf den Namen in meiner Signatur und dann schau Dir im Index den Bereich Aktuelle Forenstatistik: an ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Valerie Raghnall
Mitglied

Da ich den Mod für meine Bedürfnisse angepasst und etwas rausgenommen hab, was ich ned brauch, wär's klüger du guckst bei Gloriosa nach :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Leprechaun87
Mitglied

oha ... des is ja ein ganz schönes modsdrum :) wie kann man denn am besten da was rausnehmen? kann man das per forum erklären?
und habt ihr noch die *.zip datei von dem mod irgendwo auf eurer festplatte liegen?

ich habs jetzt nomal porbiert und es kommt wieder der fehler:

Template->make_filename(): Error - file ../actualstats_body.tpl does not exist

aber im ordner /templates/subSilver gibt es die datei actualstats_body.tpl

was ist zu tun?
Valerie Raghnall
Mitglied

also ich kann dir das schon zur Verfügung stellen, das is kein Problem...
>> hier <<

Was du mit drin haben willst und was nicht, kannst du in der Datei actualstats_body.tpl bestimmen.
Leprechaun87
Mitglied

danke dir ... aber leider tritt auch hier wieder der fehler auf.
hab alles ordnungsgemäß upgeloaded und die index.php und index_body.tpl umgeändert, aber es kommt immer noch danach der fehler:

Template->make_filename(): Error - file ../actualstats_body.tpl does not exist

und das forum wird nicht angezeigt. hast du da vielleicht eine ahnung?
Valerie Raghnall
Mitglied

*hust* naja du musst die dateien, die mit dabei sind ja auch auf deinen server stellen und nicht nur die änderungen vornehmen ;-)
und zwar in den richtigen ordner, gell.
Leprechaun87
Mitglied

wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du auch erkennen, dass ich alles ordnungsgemäß upgeloaded hab :) so blöd bin ich nun auch nich ^^
hab alles ordnungsgemäß upgeloaded
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“