Nigga Wurm Attack

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mista_Conni
Mitglied
Nigga Wurm Attack

Beitrag von Mista_Conni »

Auf unser Forum (Was leider noch auf version 2.0.11 lief) hatte es letzte Woche der nigga-wurm abgesehen.

leider war ich zu derzeit nicht da, weil in den ferien war. unglücklicher weise bin ich auch gleichzeit der hauptadmin und besitzer des webspaces. der webhoster all-inkl.de meinte, dass er nur backups vom 6. und 7. august hat. die somit nutzlos für uns sind, da der vorfall sich am 27. juli oder stattgefunden hat. somit können wir kein restore machen.

felix (der co-admin)
hat in einem kleinen Versuch probiert ein anderes Forum aufzuspielen welches unser kleiner freund sofort munter zerschrottet hat.

Unsere Frage ist jetzt: Wie retten wir die daten (Benutzer, Posts) Und werden gleichzeitig den Wurm inklusive aller hintertürchen los.

unser forum www.brickboard.de ist jetzt seit wochen off und ich hoffe ihr könnt uns helfen es wieder auf vordermann zu bringen.
Bunter Hund
Mitglied

Beitrag von Bunter Hund »

Hy,

BunterHund
Zuletzt geändert von Bunter Hund am 01.09.2005 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kellergeist2
Mitglied
Beitrag von Kellergeist2 »

Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“