Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bereits ein Funktionsfähiges phpbb forum auf dem sich bereits knapp 46 User angemeldet haben....
Nun habe ich aber meine Hp erneuert und sie mithilfe des phpkits gestaltet.
Auf der Hp kann man sich auch registrieren um bestimmte Funktionen, wie z.b. das Forum was dabei ist zu nutzen.
Ich möchte aber gerne mein phpbbforum nutzen.
Soweit so gut....
Nun suche ich aber ein Script oder sont eine möglichkeit, dass die Useraccounts aus meinem Forum auf die gleichzeitig auf die Hp überträgt, sodass diese sich nicht nocheinmal neu anmelden müssen...
Könnt ihr mir helfen? Was für Möglichkeiten gibt es???
PS: Ein Script das man sich auf der Hp anmeldet und automatisch mit in meinem phpbbforum habe ich bereits, es geht also nur darum die bereits vorhandenen Useraccounts zu übertragen....
Ich würde mich über eine schnelle Hilfe freuen, da es dringend ist....
Danke für eure Antworten,
Nicky
phpbb Forum und phpkit Acc Übertragen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.