ich hab mir jetzt ein phpBB2 Forum erstellt -stolzsei-
aber jetzt habe ich mir den cash MOD installiert und jetzt zeigt er im Admin Menü da, wo eigentlich das menü sein sollte (links ) nur noch das hier an :
Allgemeiner Fehler
Error retrieving cash data
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'nilssunnie.phpbb_cash' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_cash ORDER BY cash_order ASC
Line : 657
File : functions_cash.php
kann mir jemand sagen was ich machen kann ?
Mfg Nils123
Fehler !?!?!?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fehler !?!?!?!
Hallo,Nils123 hat geschrieben:kann mir jemand sagen was ich machen kann ?
ja, genau das machen was in der cm_install_222.txt steht
Code: Alles auswählen
#
#-----[ SQL ]------------------------------------------
#
# There is an automatic sql installer that works currently for mysql and mssql
# It is neccessary to copy the file sql_install.php to your main phpbb directory and run it from there
# After that, you want to delete the file immediately.
#
# If you prefer to run the queries manually yourself, or to translate it to a different dbms
# than mysql or mssql, the raw queries are located in sql_221.txt, but are only available for mysql.
# I will try to include more dbms's for the installer for future releases, but nothing is guaranteed
# at present
Zuletzt geändert von gloriosa am 10.08.2005 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
...
ja das kann ich ja machen ^^ dazu hab ich aber auch noch 2 fragen :
was heißt der text da auf deutsch ???
und wie kann ich den mod wieder aus meinem forum löschen um es dann über dieses install file wieder aufzuspielen ???
Mfg Nils123
was heißt der text da auf deutsch ???
und wie kann ich den mod wieder aus meinem forum löschen um es dann über dieses install file wieder aufzuspielen ???
Mfg Nils123
-
stargesicht
- Mitglied
...
und das geht wie ?
also ich hätte gerne antworten wie ich den mod erstmal wieder lösche, mit KOMPLETTEN anleitungen wie das zu machen ist ^^
bin inzwischen schon am verzweifeln
(((
ich danke euch für jeden hilfreichen post !
Mfg Nils123
/edit :
also das problem hab ich jetzt gelöst und mein punkte system auch schon zum laufen gebracht, jetzt will ich aber einen shop mod einbauen...
in der anleitung standt dass ich den ordner shop erstellen soll,
und dann die dateien hochladen muss ^^
hat alles schön funktionert ^^ jetzt wollte ich die datei starten, aber alles was kam war dieser fehler :
Was hab ich falsch gemacht ???
Mfg Nils123
also ich hätte gerne antworten wie ich den mod erstmal wieder lösche, mit KOMPLETTEN anleitungen wie das zu machen ist ^^
bin inzwischen schon am verzweifeln
ich danke euch für jeden hilfreichen post !
Mfg Nils123
/edit :
also das problem hab ich jetzt gelöst und mein punkte system auch schon zum laufen gebracht, jetzt will ich aber einen shop mod einbauen...
in der anleitung standt dass ich den ordner shop erstellen soll,
und dann die dateien hochladen muss ^^
hat alles schön funktionert ^^ jetzt wollte ich die datei starten, aber alles was kam war dieser fehler :
Code: Alles auswählen
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nilssunnie/phpBB2/Shop/shop_install.php on line 34
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nilssunnie/phpBB2/Shop/shop_install.php on line 34
Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nilssunnie/phpBB2/Shop/shop_install.php on line 35
Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nilssunnie/phpBB2/Shop/shop_install.php on line 35
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nilssunnie/phpBB2/Shop/shop_install.php on line 40
Mfg Nils123