Bilder laden nicht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ronnie
Mitglied

Bilder laden nicht

Beitrag von Ronnie »

Hi,

hab gerade das subBlack Template installiert. Und dann im Profil umgestellt, es lädt aber kein einziges Bild.

Obwohl ich noch die Buttons hochgeladen habe und nen Ordner angelegt habe mit lang_german und auch die Sprache im Profil auf Deutsch umgestellt habe.

Hab noch ne Fehlermeldung im Admin-Bereich gefunden, wenn ich versuche mit subBlack auf den Admin-Bereich zugreiffe.

Template->make_filename(): Error - file /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rolayner/forum/templates/subBlack/admin/page_header.tpl does not exist
punkface
Mitglied

Re: Bilder laden nicht

Beitrag von punkface »

G'Morgen...
Ronnie hat geschrieben:hab gerade das subBlack Template installiert. Und dann im Profil umgestellt, es lädt aber kein einziges Bild.

Obwohl ich noch die Buttons hochgeladen habe und nen Ordner angelegt habe mit lang_german und auch die Sprache im Profil auf Deutsch umgestellt habe.
Poste einfach mal ein Link zum betreffenden Forum.
Ronnie hat geschrieben:Hab noch ne Fehlermeldung im Admin-Bereich gefunden, wenn ich versuche mit subBlack auf den Admin-Bereich zugreiffe.

Template->make_filename(): Error - file /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rolayner/forum/templates/subBlack/admin/page_header.tpl does not exist
Also die Fehlermeldung ist doch eigentlich selbsterklärend. Die Datei page_header.tpl im Verzeichnis templates/subBlack/admin exsestiert nicht. Hast wahrscheinlich einfach nur vergessen diese hochzuladen.
Ronnie
Mitglied

Beitrag von Ronnie »

hab die restlichen Dateien hochgeladen, Bilder funktionieren aber noch nicht.

hier der Link zum Forum

http://rolayner.ro.funpic.de/forum/index.php
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

also ich würd dir ja empfehlen entweder nen testaccount zur verfügung zu stellen mit dem man sich das mal ansehen kann, oder das nicht funktionierende template als standard einzustellen, damit man es auch ohne einloggen sieht ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Ronnie
Mitglied

Beitrag von Ronnie »

Nick: test
PW: test
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

*g* so wie ich das sehe fehlen dir da haufenweise grafiken mein freund... nämlich alle, die direkt im ordner images sein sollen... darum laden sie auch nicht ;-)

http://rolayner.ro.funpic.de/forum/temp ... ck/images/ (in die adresszeile kopieren und dann angucken) du wirst da nur die ordner lang_english und lang_german sehen... aber nicht die grafiken, die da drin sein sollten... kein wunder, dass das nicht lädt.

und im ordner lang_english ist auch nix drin... ned gut... m-m
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Ronnie
Mitglied

Beitrag von Ronnie »

jo, habs hinbekommen. Hab irgendwie ausversehen nur die deutschen Buttons hochgeladen :roll:

Danke für die Hilfe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“