ed2k , edonkey , emule

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ultrasmd77
Mitglied

ed2k , edonkey , emule

Beitrag von ultrasmd77 »

suche ´nen mod , dass ich ed2k-links klickbar machen kann...
habe phpBB Version 2.017

mit dem hier geposteten MOD bekomme ich das irgendwie nicht hin....
kidrob
Mitglied
hmm

Beitrag von kidrob »

check this out:

http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=123

aber für die zukunft: Da oben ^^ gibt es so einen Button "Suchen" genannt -> der weiß alles! :D

und es gibt die moddatenbank mit ner "Suchen" -option http://www.phpbb.de/moddb/

viel Spaß! :wink:
Gruß Robin!
ultrasmd77
Mitglied

Beitrag von ultrasmd77 »

rate mal warum ich schreibe, dass der hier im Forum gepostete MOD net funzt :-)

den link den du meinst habe ich doch gefunden, aber der MOD funzt bei mir nicht...

ich weiss nicht woran dat liegt, hab alles so gemacht wie beschrieben...
ultrasmd77
Mitglied

Beitrag von ultrasmd77 »

also ich bin jetzt von version 2.017 auf version 2.016 zurückgegangen und jetzt klappt das auch ohne probleme, sogar ohne einen MOD zu verwenden... :o

wieso, weshalb, warum..... keine ahnung :-)
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

und Deine Boardsicherheit ist Dir demnach egal.. richtig? :D
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
ultrasmd77
Mitglied

Beitrag von ultrasmd77 »

du hast sicherlich recht, aber warum nimmt man denn einfach diese funktion raus???
für mich ein wenig unverständlich...
krieger
Mitglied

Beitrag von krieger »

Der Thread hier ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann ja jemand helfen. Habe genau das selbe prop mit denn links und weiß net ob diese Mod hier helfen würde.
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

ed2k://test

Ich denke doch mal, das Forum hier ist auf dem neuesten Stand. Und wie man sieht, klappt es :wink:
krieger
Mitglied

Beitrag von krieger »

Yoa stimmt.
Aber wie ich auch in anderen Beiträgen gelesen hab funzt bei manch einem User die emule links net ((hier im Board ohne props)). Habe mir gestern die 2.0.17-deutsch.zip gezogen und bereits installiert und mußte dann feststellen das es die edk links nicht annimmt ?
ultrasmd77
Mitglied

Beitrag von ultrasmd77 »

Fabian hat geschrieben:ed2k://test

Ich denke doch mal, das Forum hier ist auf dem neuesten Stand. Und wie man sieht, klappt es :wink:
ja, aber das funzt bestimmtnet mit dem MOD der hier zu finden ist....
vielleicht einfach mal ´nen tip geben was man am code ändern muss...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“