Arcade MOD und Cash MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CrYiNg
Show-Off Team

Arcade MOD und Cash MOD

Beitrag von CrYiNg »

Ich habe das Gefühl, dass sich Arcade und Cash MOD nicht vertragen. Brauche hilfe. Ich habe im Forum genug Geld auf dem Konto,aber Der ArcadeMOD lässt mich nichtg spielen. Er sagt:
Du hast zu wenig Points um diese Spiel zu spielen
Woran liegt das? Verwende die aktuellsten Versionen und habe auch die aktuellste admin_arcade.php datei, aber es funktioniert nicht.

Danke im voraus.

MfG
CrYiNg
p.s.:Suche benutzt hat aber nichts genutzt :D
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

naja der geht ausgezeichnet ... nur der ist so eingestellt, das du Geld brauchst um zu spielen, also virtuelles Geld ... wenn du Dir durch den Cashmod noch nicht genug *erspammt* hast, dann muste das halt nachholen und es gibt sicherlich auch eine möglichkeit, das abzustellen :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“