Small Shoutbox 1.4
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Small Shoutbox 1.4
Hallo! Ich habe die Small Shoutbox 1.4 von Przemo nach der Anleitung eingebaut, aber sie ist nicht sichtbar ...
Im Admin-Bereich sehe ich rechts nur "Smilies erlauben", "BBCode erlauben" und "Datumsformat". Links steht zwar überall ja/nein etc., aber ich weiss so nicht wofür das steht.
Was kann ich falsch gemacht haben?
Danke!
Im Admin-Bereich sehe ich rechts nur "Smilies erlauben", "BBCode erlauben" und "Datumsformat". Links steht zwar überall ja/nein etc., aber ich weiss so nicht wofür das steht.
Was kann ich falsch gemacht haben?
Danke!
hmm
-entweder hast du die änderungen in deiner lang_admin nciht gemacht
-oder du hast nicht alle dateien auf deinen space hochgeladen
-oder du hast nicht alle dateien auf deinen space hochgeladen
Gruß Robin!
hmm
also in den meisten anleitungen steht, man soll die lang_admin im lang_englisch-ordner bearbeiten - hast du das selbe auch mit der datei in lang_german gemacht?
Gruß Robin!
hmm
halleluja!
wenn du ein anderes template außer subsilver verwendest, musst du alle änderungen die den subsilver ordner betreffen auch in dem ordner von deinem aktuellen template machen!
wenn du das schon hast: check mal die betroffene xxx_body datei (also entweder portal_body oder index_body), ob du da ales richtig hast!
wenn du ein anderes template außer subsilver verwendest, musst du alle änderungen die den subsilver ordner betreffen auch in dem ordner von deinem aktuellen template machen!
wenn du das schon hast: check mal die betroffene xxx_body datei (also entweder portal_body oder index_body), ob du da ales richtig hast!
Gruß Robin!
hmm
hmm-komisch!
aslo in der anleitung steht:
-> dann versuch mal ne andere stelle in dieser datei!
wie hier:
-------------------
sonst könnten jetzt nurnoch ein fehler in der index.php sein!
---------
(hast du alle dateien, die schon "dabei" waren richtig hochgeladen???)
--------------------
sonst fällt mir nichts mehr ein, ohne deine dateien gesehen zu haben.
wenn das jetzt immernochnicht geht dann meld dich bei mit per pn, kannst mit ftp zugriff geben, dann schau ich mirs mal an.
aslo in der anleitung steht:
Code: Alles auswählen
<td><span class="gensmall">{L_FORUM_LOCKED}</span></td>
</tr>
</table>
# Or last </table> or you can choose another place for put shoutbox
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
{SHOUTBOX_BODY}wie hier:
Code: Alles auswählen
# Or last </table> or you can choose another place for put shoutboxsonst könnten jetzt nurnoch ein fehler in der index.php sein!
---------
(hast du alle dateien, die schon "dabei" waren richtig hochgeladen???)
--------------------
sonst fällt mir nichts mehr ein, ohne deine dateien gesehen zu haben.
wenn das jetzt immernochnicht geht dann meld dich bei mit per pn, kannst mit ftp zugriff geben, dann schau ich mirs mal an.
Gruß Robin!