Hallo,
ich suche jemanden der mir ein phpbb Board in eine bestehende Seite integriert, bzw es so aufsetzt das phpbb auf bestehende userdaten zugreift und keine neue Registrierung meiner 1100 Members notwendig ist.
Es geht hier ausschließlich um den Daten Zugriff, nicht ums Design, Installation etc...
Wer Interesse hat kann sich gern melden, URL wird dann mitgeteilt.
Bezahlung erfolgt unmittelbar nach erfolgreicher Umsetzung, entweder Paypal oder Überweisung.
Gruß
ShaK
Suche jemanden der phpbb in Userdatenbank integriert
- Blutgerinsel
- Mitglied
Blutgerinsel hat geschrieben:Kannst du deinen Sollzustand etwas detailierter klarlegen?
- PHPBB & Page eigene Datenbank / getrennt ?
- Datenstruktur Änderungen erforderlich ?
So ist niemand in der Lage den Aufwand abzuschätzen
Das phpbb soll auf eine bestehende Datenbank zugreifen.
Ich kann leider nicht sagen ob, oder was an der Datenstruktur geändert werden muss, da ich die Struktur von phpbb nicht kenne.
Es geht in erster Linie einfach darum das bestehende User ohne Neuanmeldung auf das Board zugreifen können.
- Blutgerinsel
- Mitglied
Dann reicht eine temporäre Auslesung deiner jetzigen DB und ein einfügen in die entsprechende PHPBB Tabelle ja völlig aus....shakur78 hat geschrieben: Es geht in erster Linie einfach darum das bestehende User ohne Neuanmeldung auf das Board zugreifen können.
Mit anderen Worten du möchtest nicht deine Tabelle aus deiner pers. DB anstatt der PHPBB Tabelle integrieren sondern lediglich Daten von A nach B transferieren
Blutgerinsel hat geschrieben:Dann reicht eine temporäre Auslesung deiner jetzigen DB und ein einfügen in die entsprechende PHPBB Tabelle ja völlig aus....shakur78 hat geschrieben: Es geht in erster Linie einfach darum das bestehende User ohne Neuanmeldung auf das Board zugreifen können.
Mit anderen Worten du möchtest nicht deine Tabelle aus deiner pers. DB anstatt der PHPBB Tabelle integrieren sondern lediglich Daten von A nach B transferieren
Nein, die bestehende DB muss auch weiterhin genutzt werden, da mein Community Script welches die Basis der Website ist dieses nutzt.