Probleme mit PJIRC-ChatMod Chat Stats

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
psprofi
Mitglied

Probleme mit PJIRC-ChatMod Chat Stats

Beitrag von psprofi »

Hi da ich funpic benutze und da kein allow_url_fopen eingeschaltet ist funktioniert das chatstate ADDON bei der PJIRC-ChatMod nicht. Daraufin habe ich nachgeforscht und folgendes gefunden:

Code: Alles auswählen

If you can't enable allow_url_fopen on your webserver, you could try this version. It might or might not work for you, as it uses shell commands. 

<?php
$listfile = `wget -O - http://scripts.blitzed.org/chanuserlist?channel=%23channel\&pass=pass 2>/dev/null`;
$nicks = split("\n", $listfile);
if(count($nicks)>0)
{
  echo "<label>Currently on the chat:</label>\n";
  echo "<ul>\n";
  foreach($nicks as $nickname)
    if(trim($nickname) != "")
      echo "<li>" . $nickname . "</li>\n";
  echo "</ul>\n";
}
?>
Quelle HIER

da aber der code bei phpbb anders sein muss wollte ich fragen ob mit das jemand für das phpbb umschreiben kann!
Bitte!![/url]
psprofi
Mitglied

Beitrag von psprofi »

kann mir keiner helfen??
es ist wichtig
foxi_brown
Mitglied

Beitrag von foxi_brown »

habe haargenau dasselbe Problem, wäre für eine Lösung sehr dankbar
foxi_brown
Mitglied

Beitrag von foxi_brown »

kann doch nicht sein, dass noch niemand hier den "wer ist im chat"- Mod eingebaut hat. Kann doch nicht so schwer sein :( :( :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“