Report Post MOD installations Problem...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bullseye84
Mitglied
Report Post MOD installations Problem...

Beitrag von Bullseye84 »

Ich habe den Report_Post MOD installiert und bekomme folgende Nachricht wenn ich die Datei aufrufe die die endgültige Installation vornehmen soll:
Einige Queries konnten nicht ausgeführt werden. Versuchen sie es später noch einmal.

Fehler Liste:
SQL Error: 1062 Duplicate entry 'report_no_guestes' for key 1
SQL Query: INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('report_no_guestes', '1'), ('report_no_auth_users', ''), ('report_no_auth_groups', ''), ('report_disabled_users', ''), ('report_disabled_groups', ''), ('report_only_admin', '0'), ('report_popup_height', '200'), ('report_popup_width', '400'), ('report_view_user', '0'), ('report_post_hack_version', '1.1.2'), ('report_edit_user', '0'), ('report_list_user', '0'), ('report_self', '1'), ('report_per_page', '40')

SQL Error: 1060 Duplicate column name 'no_report_popup'
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_users ADD no_report_popup TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL, ADD refresh_report_popup TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL, ADD no_report_mail TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL

SQL Error: 1060 Duplicate column name 'post_report'
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_posts ADD post_report TINYINT( 1
Wer kann mir sagen was ich tun muss damit es funzt???

mfg

Tobias[/quote]
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

die felder gibt es schon bei dir in deiner datenbank.

der mod sollte trotzdem funktionieren.

mfg ah
Bullseye84
Mitglied
thx

Beitrag von Bullseye84 »

ok thx für die schnelle Antwort. Ich habe die entsprechenden Einträge aus der Datenbank entfern und nun funktioniert die Installation einwandfrei...

mfg

Tobias
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“