Hallo, habe gerade mein eigenes Wiki gestartet und kann trotzdem nicht auf ein Forum verzichten, aber ich würde es gerne entweder im Wiki (wikimedia) einbinden oder wenigstens im selben Style aufziehen!Gibt es einen solchen Skin, oder muss ichs selber versuchen?
Danke,
Pollibus
Gibt es einen Style für PHPbb der wie Wikipedia aussieht?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schonmal auf http://www.phpbbhacks.com/templatesdemo geguckt?
Hi ...
wie sieht denn das Wiki aus?
Markus
wie sieht denn das Wiki aus?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Na das kenne ich ja
Ich dachte an ein eigenes Wiki
Markus
Na das kenne ich ja

Ich dachte an ein eigenes Wiki

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
War das nur ein Verweis oder gibt es dort ein passendes? Habe es mal durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden.darkon hat geschrieben:Schonmal auf http://www.phpbbhacks.com/templatesdemo geguckt?
Hi ...
ich vermute mal dass du keinen Stye findest der zu 100% passt. Da bleibt letztendlich nur selbst anpassen oder anpassen lassen
Markus
ich vermute mal dass du keinen Stye findest der zu 100% passt. Da bleibt letztendlich nur selbst anpassen oder anpassen lassen

Markus