Mouseover

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lenox82
Mitglied
Mouseover

Beitrag von Lenox82 »

Mahlzeit die Herrschaften

Frage:

Wie bekomme ich es hin das wenn ich zum beispiel: da wo die Foren sind ich nehme jetzt mal TestForum1 = Da klickt man standart auf die Namen richtig!!!

RICHTIG!!

So ich möchte es aber mit einem Mouseover verbinden!!!

Das heisst wenn ich bei dem Namen daneben klicke also nur in das Feld wo der Forumname und die Beschreibung steht das man auch damit in das Forum gelangt ohne den Forumname anzuklicken!!

Ich hoffe ihr wisst was ich meine!!!

Also dazu bräucht ich den Code und wohin es genau rein kommt!!! Sprich in welche Datei und wonach suchen und einfügen!!

Eventuell zu anfang erstmal ein hellesblau einfügen da ich selber dann schaue wie ich das mache!!

Wäre euch sehr verbunden

DANKE
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Öhmm... kannst du das auch mit Punkten statt mit Rufzeichen machen oder wenigstens nur mit einem Rufzeichen? Das wirkt ja als würdest du brüllen... kommt nicht sonderlich gut an...

Such doch mal auf phpbbhacks. com nach mouseover, da sollte sich was finden.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“