Hallo Community!
Nachdem ich in mein Orion (premodded PHPBB) den Cash Mod eingebaut habe bekomme ich beim Login im Portal (und zwar nur dort) folgende Meldung:
Du hast nicht die Berechtigung, dieses Forum zu durchsuchen
Wenn ich über das Forum einlogge oder über die Spiele, dann geht es , lediglich über das Portal haut es nicht hin! Weiss wer einen Rat? Ich hab nat. kein Backup mehr und wil auf keinen Fall wieder bei NULL starten!
www.sputum.at
Fehler Nach Installation des Cash Mods!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.