Ich habe den Smilie Creator installiert. funktioniert auch alles gut, nur zwei Probleme:
1. Wenn man in das Fenster kommt in dem man seinen Smilie erstellen kann und dann auf Erstellen klickt, werd im Textfeld kein BBCode gerneriert.
2. Wenn man selber den Code eingibt: Zum Beispiel [shield=1]Hallo[/shield] kommt im Post nachher nur das Zeichen, dass das Bild nicht vorhanden ist.
Wer kann helfen?
Smilie Creator
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Also hochgeladen habe ich alles. Nur ob es an der richigen Stelle is weiß ich nicht ^^
text2schild.php --> phpbb_root
smilie_creator.php --> phpbb_root
smlile_creator.tpl --> phpbb_root/templates/DesertStorm/
die images --> phpbb_root/smilie_creator/images/smilies/shield
Und die Dateien hab ich natürlich auch verändert ^^
text2schild.php --> phpbb_root
smilie_creator.php --> phpbb_root
smlile_creator.tpl --> phpbb_root/templates/DesertStorm/
die images --> phpbb_root/smilie_creator/images/smilies/shield
Und die Dateien hab ich natürlich auch verändert ^^
- kratzer54847
- Mitglied
#
#-------- [ ADD FOLDER ]------------------------
#
smilie_creator --> phpbb-root/smilie_creatorKnowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP