Hallo liebe Supporter!
Ich bin absolut neu in der Welt der PHPbb Foren und kenne mich auch nicht mit PHP aus, leider.
Vorher reichte mir mein bisschen HMTL für die Foren.
Ich habe eine Frage zu der Installation des Intro + Portal Mods. Ich habe mich auch einen EM heruntergeladen und ich soll ihn ja in den Pfad /admin/mod hochladen, nur existiert der Ordner Mod gar nicht! Nachträglich erstellen?
Ich weiss es gibt viele Threads und Erklärungen dazu, aber ich bin mir da nicht wirklich sicher und möchte nicht mein Forum kaputt "schießen"!
Ich habe auch nicht den Standard Skin, sondern FI Subice was ich etwas abgeändert habe.
Nun meine Frage ob sich jemand bereit erklärt, mich nicht einfach zu den bestehenden Threads zu verlinken, sondern es mir in Ruhe auf dieses Skin bezogen einmal erklären kann!
Darüber wäre ich sehr dankbar.
Link zum Forum: http://www.stuff-forum.de
Intro + Portal Installation mit EM
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.