Hallo liebe Supporter!
Ich bin absolut neu in der Welt der PHPbb Foren und kenne mich auch nicht mit PHP aus, leider.
Vorher reichte mir mein bisschen HMTL für die Foren.
Ich habe eine Frage zu der Installation des Intro + Portal Mods. Ich habe mich auch einen EM heruntergeladen und ich soll ihn ja in den Pfad /admin/mod hochladen, nur existiert der Ordner Mod gar nicht! Nachträglich erstellen?
Ich weiss es gibt viele Threads und Erklärungen dazu, aber ich bin mir da nicht wirklich sicher und möchte nicht mein Forum kaputt "schießen"!
Ich habe auch nicht den Standard Skin, sondern FI Subice was ich etwas abgeändert habe.
Nun meine Frage ob sich jemand bereit erklärt, mich nicht einfach zu den bestehenden Threads zu verlinken, sondern es mir in Ruhe auf dieses Skin bezogen einmal erklären kann!
Darüber wäre ich sehr dankbar.
Link zum Forum: http://www.stuff-forum.de
Intro + Portal Installation mit EM
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
Hallo,
abgesehen davon, das dieser Beitrag im Forum MOD - Einbau/Anpassung besser aufgehoben wäre musst Du die Anleitung richtig lesen !
. Denn in der KB:easymod - Pos 03 ist als Verzeichnis ... /admin/mods/easymod/easymod_install.php angegeben ! 
Das Verzeichnis wird via FTP-Programm angelegt.
Sofern Du keinen FTP-Zugang zu Deinem Webspace hast, brauchst Du hier gar nicht weitermachen !
Ansonsten siehe KB:modsfaq und auch KB:install_template !
Alle MOD's basieren immer auf subSilver als Standard-Style. Jeder andere Style ist mit mehr oder weniger Aufwand dementsprechend selbst anpassbar ! 
abgesehen davon, das dieser Beitrag im Forum MOD - Einbau/Anpassung besser aufgehoben wäre musst Du die Anleitung richtig lesen !

Das Verzeichnis wird via FTP-Programm angelegt.

Ansonsten siehe KB:modsfaq und auch KB:install_template !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Stimmt wer lesen kann ist klar im Vorteil, allerdings habe ich auch eine READ ME Datei gelesen, in der ich dachte es wäre die gleiche Beschreibung wie deine verlinkte, dem war nicht so und deswegen war meine Aussage nicht falsch. In der anderen Beschreibung ist es klar wie es gemeint ist.
Danke!
Ich probiere und gebe Info....
EDIT: Den EM, den ich installiert habe, war ganz anders als auf den Screenc und mir wäre ein Deutscher am liebsten, kann ruhig eine alte Version sein, für den Mod reicht ja die 0.0.10 alpha.
Danke!
Ich probiere und gebe Info....
EDIT: Den EM, den ich installiert habe, war ganz anders als auf den Screenc und mir wäre ein Deutscher am liebsten, kann ruhig eine alte Version sein, für den Mod reicht ja die 0.0.10 alpha.