Ich habe vor kurzer Zeit ein Forum erstellt, um dort Hacks und andere Sachen zu testen.
Hab alle Mods auf SubSilver installiert, und jetzt habe ich den Style gewechselt, bloß ist da jetzt das Problem,
das dort Mods wie, z.B der Yellow Card Mod etc. nicht funzen ...
Der Easymod klappt auch nicht, und ihn neu installieren kann ich auch nicht !
Was muss ich jetzt machen, um den Easymod auf dem neuen Style zu installieren ?
Problem mit Mods auf neuem Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Du musst alle Veränderungen, die die MODs/der MOD am subSilver vorgenommen haben (Dateien editieren, neue Dateien hinzufügen) auch bei deinem anderen Template machen. 
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Ja, ich weiß, aber ich spreche jetzt vom Easymod.S2B hat geschrieben:Du musst alle Veränderungen, die die MODs/der MOD am subSilver vorgenommen haben (Dateien editieren, neue Dateien hinzufügen) auch bei deinem anderen Template machen.
Der hat sich automatisch installiert, und ich weiß nicht was er
für Änderungen am SubSilver gemacht hat, deshalb frage ich ja.
Ich hab ihn ja auch manuell installiert.ATARI hat geschrieben:tja, das hast du nun davon.
hättste gleich manuel installiert.. naja lassen wir das.
lad dir die mods die du drin hast nochmal runter und befolge deren install betreffs der template-relevanten veränderungen
Bloß kann ich ihn ja nur auf SubSilver benutzen, und nicht auf dem
neuen Style, und ein zweites Mal kann ich ihn ja nicht installen.
Deshalb frage ich ja, was ich machen könnte, z.B deinstallieren, oder so !
-
Maniac5000
- Mitglied