prob beim instalieren vom style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Schatten2k
Mitglied

prob beim instalieren vom style

Beitrag von Schatten2k »

hi ich wollte bei mir im forum eine neuen style installien und habe mir auch schon einen runtergeladen und hochgeladen und als ich es im forum dann installiert habe und ihn benutzen wollte hat sich nix geändert

als ich dann ma beim style bearbeiten nachgeschaut habe gesehen das die zeilen das für farbe und so alle leer sind

ich weiß jetzt net wa sich machen soll ich habe es erst ma wieder fom forum gelöscht

könnt ihr mir vielciht weiter helfen?
Der Krefelder
Mitglied

Beitrag von Der Krefelder »

hattest du das style in deinem profil eingestellt oder style ueberschreiben an?
Schatten2k
Mitglied

Beitrag von Schatten2k »

ich hatte ihn als standart eingestellt hatte nix gebracht und im profil auch nix
Der Krefelder
Mitglied

Beitrag von Der Krefelder »

Schatten2k hat geschrieben:ich hatte ihn als standart eingestellt hatte nix gebracht und im profil auch nix
denke er hat selbe prob wie du
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=96291
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“