Suche top 100 mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wotano
Mitglied

Suche top 100 mod

Beitrag von wotano »

Hallo,ich hätte da mal 2 Fragen an euch.
1. :mit welcher mod kann ich die top 100 einbauen?(wie es in anderen Foren softwares üblich ist)
2. : Ich habe sonst auf meinen alten Forum immer für bestimmte Posting Zahlen Sterne bekommen.z.b. für 10 psts 2 bronzene,für 100 einen silbernen und so weiter und so weiter.mit welcher mod kann ich da posting sterne einbauen?wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
achja,wo bekomme ich denn neue Smileys her?
Please help :wink:
stargesicht
Mitglied

Beitrag von stargesicht »

zu 1) [ externes Bild ]

zu 2) Das sind doch "normale" Ränge, die du selbst anlegen kanst. Ebenso eigene Rang-Bilder...

zu 3) z.B. HIER
ElectricFee
Mitglied

Beitrag von ElectricFee »

Hallo!

Hat einer von Euch evtl. schon Erfahrungen mit dem Mod im PHPBB2 PlusXL gemacht?
Ich habe versucht es einzubauen, bekomme es aber ums verrecken net hin.

danke schonmal...

s feesche
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

da im Plus Paket schon so einiges verbaut ist ... würde ich mal bei denen im Supportforum anklopfen ob die eventuell wissen wo es klemmen könnte .. :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“