Hoffe jmd. kann mir da helfen
Neuen Style hochladen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neuen Style hochladen
Ich habe jetzt den Comic Style runtergeladen und würde ihn gern wieder auf mein Forum hochladen. Habe nur leider null Ahnung wie ich das anstellen soll, da der Style aus so vielen Teilen besteht das ich nicht weiss welchen davon ich hochladen muss und wohin.

Hi ....
hier gibts das ganze in der Doku
KB:install_template
Markus
hier gibts das ganze in der Doku
KB:install_template
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Da ich ein Mädchen bin, ist das ganze für mich nicht so simpel.
Erstmal hat sich der Style so zienlich über meinen gesammten rechner verteilt, so das ich überhaupt nich weiss was alles dazu gehört....zweitens weiss ich nicht wo der Ordner /templates zu finden ist und drittens was ist das FTP-Programm.
Sorry, bin Anfängerin in sowas!!!
Erstmal hat sich der Style so zienlich über meinen gesammten rechner verteilt, so das ich überhaupt nich weiss was alles dazu gehört....zweitens weiss ich nicht wo der Ordner /templates zu finden ist und drittens was ist das FTP-Programm.
Sorry, bin Anfängerin in sowas!!!
Hi ....
fangen wir mal beim wichtigsten an .. dem FTP-Programm. Damit kannst du Daten auf einen Webserver übertragen.
Was für ein Forum hast du denn? War das ein bereits fertig installiertes?
Markus
fangen wir mal beim wichtigsten an .. dem FTP-Programm. Damit kannst du Daten auf einen Webserver übertragen.
Was für ein Forum hast du denn? War das ein bereits fertig installiertes?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ....
wenn es kein vorgefertigtes Forum war dann musstest du es doch selbst installieren und auch Dateien hochladen.
Hier kannst du dir ein FTP-Programm aussuchen ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=44157
Wenn du das eingerichtet hast und Zugriff auf den Server hast kommt der nächste Schritt
Markus
wenn es kein vorgefertigtes Forum war dann musstest du es doch selbst installieren und auch Dateien hochladen.
Hier kannst du dir ein FTP-Programm aussuchen ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=44157
Wenn du das eingerichtet hast und Zugriff auf den Server hast kommt der nächste Schritt
Markus