mailbenachrichtigung nur bedingt möglich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Catrippchen
Mitglied

mailbenachrichtigung nur bedingt möglich

Beitrag von Catrippchen »

hallo!

mail benachrichtigung funktioniert auf dem forum welches ich betreue nicht und dies schon lange. ich dachte, dass dieses am attachment mod liegt, kann dies aber denke ich nun ausschliessen. warum?

ich habe heute ein update gemacht auf die 2.0.17 und den attachment mod komplett entfernt (auch aus der datenbank) und anschliessend neu eingebaut. weiterhin habe ich das problem, dass alle mails raus gehen, nur nicht die, wenn man ein thema aboniert hat.

hat jemand vielleicht eine lösung für dieses problem parat, oder einen punkt wo man ansetzen kann?

ein server problem kann es doch nicht sein, weil dieser generell mails verschickt. ich bekomme weder vom forum eine fehlermeldung, noch steht imm error log des servers das ein problem besteht.

ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

CAT

p.s.: der attachment mod ist der einizige, der auf dem forum installiert ist.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“