ich weiß gleich kommt der aufschrei wieder ein Projekt mit dem phpBB

Was ist Projekt X ?
Das Projekt X beschäftigt sich mit dem phpBB 3 CVS und Entwickelt am jeweiligen Entwicklungsstand für ein phpBB 3 der Neuen Lative den noch ist es ja nicht sicher und es wird auch lange dauern bis es sicher genug ist um es im effektiven einsatz zu nehmen deswegen möchte ich allen Leuten die das phpBB 3 Einsetzen möchte eine Version bieten die Ausgereift und auch an der 3er Version rankommt.
Das EntwicklerTeam von Projekt X Entwickelt Sicherheitssysteme diese werden direkt in das System integriert.
Features :
- Code Überarbeitung des Moderatoren Panels
Sicherheitssystem integriert [SQL Injektionen & Exploits & Flood]
Optimirung des Datenbanksystem Aufbaus
Gruppenberechtigungsfehler Ausgemertzt
ACP Bug bei Anmeldung behoben
Cache Auslagerungsdatei werden nun korrekt geschrieben
kleinere Fehler
Deutsche Sprachdatei
Update Online System
Ticket System einstellbar für Foren
Ajax Plugin System
Tiny Editor
uvm.
Was erhoffen wir uns davon ?
wir möchten endlich eine Version Entwickeln die einigermaßen sicher ist und ausserdem macht uns das Programmieren sehr spaß und wir Programmieren alle auch beruflich und haben damit gute Referenzen für dieses Projekt !
Das Wichtigste ist uns die Communikation mit den Usern den wir möchten nur umsetzen was diese haben wollen.
Entwicklung :
Wir Entwickeln immer mit den Aktuellsten Dateien der CVS wir laden uns STündlich die Aktuellsten CVS Dateien runter und Modifzieren Sie nach unserem Code Prinzip.
Projekt Seite (Demo) :
URL entfernt. Mungo.
so das wars eigentlich ich denke mal das sollte noch erwähnt werden auf unserer Siete wird Täglich ein Update gemacht um die Aktuellen Features zu Integrieren.
Downloads der Aktuellen Projekt X Dateien findet Ihr im Forum dies ist aber nun nur noch user abhängig den wenn ihr uns noch Wünsche äußert werden wir das ganze so schnell wie möglich umsetzen.
Termin für Release
Innerhalb einer Woche !