!DRINGEND! [Suche verschiedene Mods]

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LordofDarkness
Mitglied

!DRINGEND! [Suche verschiedene Mods]

Beitrag von LordofDarkness »

Hallo Liebe phpBB.de Community,

ich bräuchte für ein Projekt welches ich in Kürze starten möchte einige "erweiterungen" für ein phpBB. Und zwar würde ich gerne statt den "Absenden" Button einen Banner dort haben, welchen die User klicken müssten um ihren Beitrag abzuschicken. Wäre noch schön wenn man das ganze über das ACP dann Konfigurieren könnte mit dem Banner.

Weiterhin kommt nach jedem Posting ja so ne Seite wo steht: Klicken Sie HIER um zu Ihrem Post zu gelangen. Ich würde dort auch gerne einen Banner einblenden, in welche Datei müsste ich das einbinden ?!

Dies wäre mir hier sehr Wichtig, wäre für JEDE schnell Antwort die mir weiterhilft sehr Dankbar!!! :)

Schönen Gruß

LordofDarkness
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Zur zweiten Frage: Editiere einfach die Datei message_body.tpl in Deinem Template-Verzeichnis und füge dort den HTML-Code Deines Bannes ein.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
LordofDarkness
Mitglied

Dankeschön schonmal.

Kann mir nun noch jemand was zur Ersten Sache sagen ?! Das wäre eigentlich die Wichtigere von beiden gewesen! ;)

Bräuchte das so schnell wie möglich!!!
LordofDarkness
Mitglied

Könnte mir den niemand helfen ?!

Ich würde auch jemanden Entlohnen wenn er mir diese "Erweiterung" Programmiert! Das wäre wirklich "wichtig"! :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“