IntroPortalMOD -> Forenindex im Portal...?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
McLane
Mitglied
IntroPortalMOD -> Forenindex im Portal...?

Beitrag von McLane »

hi ihrz!

ich hab folgendes kleines problem: habe mir jetzt nach dem langwirigen update auch das IntroPortal von awsw gegönnt und war sehr glücklich, dass es eigentlich reibungslos funktionierte einziges manko: ich hab scho viele foren, die jedoch EIGENTLICH in kategorien angezeigt werden (CH mod) doch der quelltext in der portal_body.tpl umfasst die nötigen codes wohl nich (is au viel zu kurz) und somit ist mein portal jetzt quasi mehrere seiten stark :)

kann mir einer sagen, wie ich die "eigentliche" forenansicht in das portal bekomme? habe scho versucht den quelltext aus der index_body.tpl zu kopieren un abzuwandeln nur leider spuckt er dann nurnoch einen fehler aus :(

jmd. ne idee?

danke im vorraus!

gruß,
mäces
LiNUX - It's Time For A Better Future!
___ ___ __ _ _
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

ich glaube nicht, dass schon jemand den intro+portal MOD an den CH angepasst hat. eine funktionierende alternative wäre der ezportal MOD.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
McLane
Mitglied
Beitrag von McLane »

ez portal hat ich scho zuvor...ehrlichgesagt kann man die beiden nich vergleichen ;) ez is viel zu simpel um es ma ein wenig orthodoxer auszudrücken ;)

EIGENTLICH müsst das aba recht simpel sein dort auch die kategorien reinzubekommen, denn im grunde blendet sich da unten eine "art" index.php ein ;)
LiNUX - It's Time For A Better Future!
___ ___ __ _ _
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“