Bei Klick auf die Tabelle kein automatisches Weiterlinken

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fr33man
Mitglied

Bei Klick auf die Tabelle kein automatisches Weiterlinken

Beitrag von Fr33man »

hallo,
mir ist leider kein besserer titel eingefallen. also ich habe den style ca_classic in meinem forum drin. jedoch soll bei der forenübersicht, wenn man die verschieden foren mit dem mauszeiger überfährt, und man nicht auf den link klickt auch nicht auf das forum gelinkt werden.
dass das "fenster" aufhellt, kann eigentlich bleiben, nur soll man eben drauf klicken können, ohne dass man in ein unterforum gelangt.

genau das gleiche ist auch bei topics und deren übersicht!
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Ich kenne Dein Style nicht. Aber ich kann Dir sagen, wie Du es ausbaust.

Suche im index_body.tpl nach den <td ....> im forumrow. Dort wirst Du in etwa so etwas finden:

Code: Alles auswählen

<td class="row1h" width="70%" onclick="window.location.href='viewforum.php?f=29'">
Die gesamte Schose vom onclick="......" musst Du löschen und Du bist befreit.

Wenn Du nicht genau verstehst, was ich meine, pack nen Downloadlink zu Deiner index_body.tpl hier rein und ich mach es für Dich.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Fr33man
Mitglied

Beitrag von Fr33man »

juhu danke, hat alles auf anhieb geklappt 8)
das einzige, was ich noch machen musste, war es ebenfalls noch in viewforum_body.tpl zu ändern, um es auch in den unterforen zu deaktivieren :>
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“