Last Visit Mod Erweiterung (genaue Zeit)?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Last Visit Mod Erweiterung (genaue Zeit)?
Ich hab schon seit Ewigkeiten den Last Visit Mod von Niels drinnen.
Nun gibt es ja so einen neuen, ähnlichen Mod, der zusätzlich noch die genau Zeit anzeigt wann ein User das letzte mal da war.
Siehe hier http://www.keyboardline.de.vu/
wollte fragen, ob man das beim Last Visit Mod von Niels noch irgendwie nachrüsten kann??
Nun gibt es ja so einen neuen, ähnlichen Mod, der zusätzlich noch die genau Zeit anzeigt wann ein User das letzte mal da war.
Siehe hier http://www.keyboardline.de.vu/
wollte fragen, ob man das beim Last Visit Mod von Niels noch irgendwie nachrüsten kann??
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!
Re: Last Visit Mod Erweiterung (genaue Zeit)?
Kein Problem, einmal die index.php als TXT verlinken bitte.ATARI hat geschrieben:wollte fragen, ob man das beim Last Visit Mod von Niels noch irgendwie nachrüsten kann??
Ok und 1x geändert zurück
EDIT: TXT Link entfernt
Füge in die lang_main.php oberhalb von -->
noch folgende Zeile ein (Beispiel für lang_german)
Füge in die lang_main.php oberhalb von -->
Code: Alles auswählen
//
// That's all Folks!
// -------------------------------------------------
?>Code: Alles auswählen
$lang['last_seen'] = "zuletzt um";
Zuletzt geändert von easygo am 07.09.2005 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hi .........,
könnte man die Änderung in der index.php hier beschreiben, würd mich auch interesieren wie das geht damit ichs auch einbauen kann! Danke!
könnte man die Änderung in der index.php hier beschreiben, würd mich auch interesieren wie das geht damit ichs auch einbauen kann! Danke!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
easygo, ein kleiner fehler ist mir noch aufgefallen.
bei mir hat in der online übersicht nur der admin ne andere farbe, die mods haben die selbe wie die user, nur dass sie (die mods) eben fett geschrieben sind, (wie auch die admins).
nach deiner änderung werden aber auch ganz normale user fett geschrieben... und heben sich somit von den mods nicht mehr ab.
kannst du das bitte noch beheben?
danke!!!
aber ansonsten echt klasse !!!
bei mir hat in der online übersicht nur der admin ne andere farbe, die mods haben die selbe wie die user, nur dass sie (die mods) eben fett geschrieben sind, (wie auch die admins).
nach deiner änderung werden aber auch ganz normale user fett geschrieben... und heben sich somit von den mods nicht mehr ab.
kannst du das bitte noch beheben?
danke!!!
aber ansonsten echt klasse !!!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!
Bitte, bitte -->ATARI hat geschrieben:kannst du das bitte noch beheben?
danke!!!
Zuletzt geändert von easygo am 07.09.2005 14:09, insgesamt 1-mal geändert.