Moin Leute...
bin auf ner Suche nach nem wichtigen Mod für unser Clan PHPBB Forum... und finde es net in der Datenbank von euch...
Ich hätte gern ein Mod wo alle Admins (evtl. auch Mods) Zugriff auf eine Statistik haben, die anzeigt welcher User wann sich das letzte Mal eingeloggt hat (letzte Aktivität Datum Uhrzeit etc.)
Das würde mir schon reichen... das "Wer Wann" Mod bringt da nicht sooo viel...
Wär fett wenn ihr mir helfen könntet!
Vielen Dank,
greetz...
sLaMmEr
Aktivitäts-Mod (Übersicht) für Admins
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
1) gehe auf die internetseite www.phpbbhacks.com
2) wähle dort categories
3) wähle dort statistics
4) wähle dort eine dir angenehme statistik aus
2) wähle dort categories
3) wähle dort statistics
4) wähle dort eine dir angenehme statistik aus

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
moin.. hab schon versucht über die suche was zu finden.. finde aber nichts...
gibt es schon eine behebung des problems beim aktivitäts mod, dass einiges user mit ihrer aktivität nicht richtig angezeigt werden?!
glaube es gibt bei dem mod ein paar sessionprobleme.. wir mahnen immer einige member ab und diese sagen darauf dass sie erst vor kurzem im forum waren... was auch stimmte.. woran liegt das?!
gibt es ein 100 % funktionierendes mod?!
wär erfreut über hilfe...
gibt es schon eine behebung des problems beim aktivitäts mod, dass einiges user mit ihrer aktivität nicht richtig angezeigt werden?!
glaube es gibt bei dem mod ein paar sessionprobleme.. wir mahnen immer einige member ab und diese sagen darauf dass sie erst vor kurzem im forum waren... was auch stimmte.. woran liegt das?!
gibt es ein 100 % funktionierendes mod?!
wär erfreut über hilfe...
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
versuchs doch mal mit dem last_visit_1.2.8em.
Mit dem sieht das dann so aus:
[ externes Bild ]
/edit:Falls du nur die englische Version findest kann ich dir gern die deutsche translation zukommen lassen
DP
versuchs doch mal mit dem last_visit_1.2.8em.
Mit dem sieht das dann so aus:
[ externes Bild ]
/edit:Falls du nur die englische Version findest kann ich dir gern die deutsche translation zukommen lassen
DP
- DreamPromise
- Mitglied