hi,
ich suche ein News System für mein Forum ... gibt es da irgendwelche zum runterladen?
danke schon im vorraus
mfg
InspectorGadget
newsSystem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: newsSystem
News System? Was soll es denn können? Vielleicht wäre dir mit einem Portal MOD geholfen?inspectorgadget hat geschrieben:hi,
ich suche ein News System für mein Forum ... gibt es da irgendwelche zum runterladen?
danke schon im vorraus
mfg
InspectorGadget
Gruß, Tom
Hi,
ich glaube etwas änliches zu suchen...
mein anliegen ist es das forum auch als news-system und gästebuch zu nutzen.
kann man das mit dem portal MOD machen und wo gibts dazu informationen?
Ich habe hier bereits geschaut, bin aber grad überlastet von der vielfalt und mir wird nicht ganz ersichtlich ob es dann auch diese features hat.
ich glaube etwas änliches zu suchen...
mein anliegen ist es das forum auch als news-system und gästebuch zu nutzen.
kann man das mit dem portal MOD machen und wo gibts dazu informationen?
Ich habe hier bereits geschaut, bin aber grad überlastet von der vielfalt und mir wird nicht ganz ersichtlich ob es dann auch diese features hat.
hier, schau dir auf diesem forum die portal mod an..
ist es das was du suchst?
http://michithe.mi.funpic.de/phpBB2-2.0 ... portal.php
ist es das was du suchst?
http://michithe.mi.funpic.de/phpBB2-2.0 ... portal.php