Hi,
ich habe gerade das BB Tech Template entpackt und unter \templates\ geladen. Doch wenn ich im Admin Menü auf Default Style gehe, erscheint nur das SubSilver. Was mache ich falsch?
BB Tech Template
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
hier stehts drin
KB:install_template
Markus
hier stehts drin

KB:install_template
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo,
wenn ich den Ordner entpacke habe ich folgende gliederung \BBTech\BBTech-template und in diesem Ordner sind dann zwei Ordner enthalten. Diese heißen templates und resources. Ich habe dann den Templates Ordner geöffnet und dort befindet sich dann ein Ordner mit BBTech. Den habe ich hochgeladen. Soll ich da vielleicht mehr hochladen?
wenn ich den Ordner entpacke habe ich folgende gliederung \BBTech\BBTech-template und in diesem Ordner sind dann zwei Ordner enthalten. Diese heißen templates und resources. Ich habe dann den Templates Ordner geöffnet und dort befindet sich dann ein Ordner mit BBTech. Den habe ich hochgeladen. Soll ich da vielleicht mehr hochladen?
Hi ...
nein ... du hast schon den richtigen Ordner hochgeladen.
Hast du den ganzen Artikel von mir gelesen?
Die Ordnerstruktur auf deinem Webspace müsste so aussehen ...
templates/BBTech/admin/
templates/BBTech/images/
templates/BBTech/ .... einige Dateien
Hast du auf die Groß-/Kleinschreibung geachtet beim Hochladen?
Der Ordner muss so geschrieben sein BBTech
ebenso die BBTech.cfg und die BBTech.css
Markus
nein ... du hast schon den richtigen Ordner hochgeladen.
Hast du den ganzen Artikel von mir gelesen?
Die Ordnerstruktur auf deinem Webspace müsste so aussehen ...
templates/BBTech/admin/
templates/BBTech/images/
templates/BBTech/ .... einige Dateien
Hast du auf die Groß-/Kleinschreibung geachtet beim Hochladen?
Der Ordner muss so geschrieben sein BBTech
ebenso die BBTech.cfg und die BBTech.css
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
funzt doch
Markus
funzt doch

Markus