HILFE Forum TOT
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HILFE Forum TOT
Hilfe, ich wollte eine neue Template Instalieren, hatte sie entzipt und wollte sie auf den Server schieben, dann unter Admin habe ich sie Hochgeladen, und dann kam das.
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open lang_german template config file
DEBUG MODE
Line : 371
File : functions.php
Tja, und nun tut sich nichts mehr, garnichts mehr, was soll ich tun. ??
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open lang_german template config file
DEBUG MODE
Line : 371
File : functions.php
Tja, und nun tut sich nichts mehr, garnichts mehr, was soll ich tun. ??
Das Licht ist die Macht des Lebens.
Hi ...
lösche aus dem Ordner templates mal den Ordner lang_german ... ich glaube da hast du was falsch hochgeladen.
Danach brauchst du KB:phpmyadmin .. hast du das zur Verfügung?
Markus
lösche aus dem Ordner templates mal den Ordner lang_german ... ich glaube da hast du was falsch hochgeladen.
Danach brauchst du KB:phpmyadmin .. hast du das zur Verfügung?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- BraveEagle
- Mitglied
öffne die Tabelle phpbb_themes.
Jetzt schaust du welche themes_id subSilver hat (ich vermute mal eine 1)
Öffne die Tabelle phpbb_config
Feld auf Seite 1 der Tabelle
override_user_style ... da muss eine 1 rein
Feld auf Seite 2 der Tabelle
default_style ... da muss jetzt die themes_id rein .. (bei subSilver wäre das eine 1)
Danach sollte dein Forum wieder funktioniern.
Markus
öffne die Tabelle phpbb_themes.
Jetzt schaust du welche themes_id subSilver hat (ich vermute mal eine 1)
Öffne die Tabelle phpbb_config
Feld auf Seite 1 der Tabelle
override_user_style ... da muss eine 1 rein
Feld auf Seite 2 der Tabelle
default_style ... da muss jetzt die themes_id rein .. (bei subSilver wäre das eine 1)
Danach sollte dein Forum wieder funktioniern.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.