frage zur TAB-Navi.leist

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Swat
Mitglied

frage zur TAB-Navi.leist

Beitrag von Swat »

moin
ich wollte mich an so ein navigation ran machen wie sie hier auch vorhanden ist mit den Tabs, ich weiß das die frage hier evt. schon früher mal aufkahm habe in der suche aber nicht passendes gefunden was mich weiter brachte.

ich möchte 4 Tabs ( intro / portal / forum / extra seiten )bei den ersten drei sollen die links gleich sein nur oben der tab soll wechseln und bei den extra seiten kommen neue/andere links.

wer kann mir da wietr helfen. Es soll also so ähnlich wie hier sein, aber ich komme einfach nicht weiter wie ich das realisieren kann. hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrück amsonsten nochmal fragen :) ;)

SWAT
witzigerkiller
Gesperrt

Beitrag von witzigerkiller »

was sind tabs?
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Tabs müsstes du von firefox kennen wenn du es verwendest. Ich meine aber eher die 4 gruppen in den Navigation (hier sind es : Infos, Forum, Downloads, Dokumentation) wusste keinen besseren begriff als TABs

Swat
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

hat denn keiner eine Vorschlag ???
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

weiß den keiner einen guten Vorschlag wie man diese Menüp hier oben vernüftig einbauen kann ??
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“