Hallo,
ich weiss nicht wo ich danach suchen muss, wenn ich das Wort Subforen einfügen möchte.
Bei mir wird das Wort nicht angezeigt.
Weiss jemand, wo ich das hinsetzen muss und in welcher Datei?
Um zu zeigen was ich meine, hier 2 Links dazu.
Hier fehlt das Wort
Hier kann man es sehen
Vielen Dank für Hilfe.
Shaker
Das Wort "Subforum" wird nicht angzeigt beim Simpl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Das Wort "Subforum" wird nicht angzeigt beim Simpl
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
-
- Mitglied
wunderbar, hat sich gelohnt und habe den Fehler gefunden und behobenn.
Nur ein Frage dazu habe ich noch, wie kann ich dieses Wort "Subforen" schwarz und dicker haben. Es steht jetzt normal da, ohn sich abzuheben.
Der Code für die language_german war:
$lang['Subforums'] = 'Subforums';
Nur ein Frage dazu habe ich noch, wie kann ich dieses Wort "Subforen" schwarz und dicker haben. Es steht jetzt normal da, ohn sich abzuheben.
Der Code für die language_german war:
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
mach aus
Gruß Max
Code: Alles auswählen
$lang['Subforums'] = '<b>Subforums</b>';
Gruß Max
Hi. . .
Ich finde es super, durch euch habe auch ich mein Problem, des Nichtanzeigen des Wortes gut hinbekommen !! Vor allem durch Shakermakers genauen Titel (Klasse Shakermakers), habe ich schwupp di wupp das gefunden was ich gesucht habe und konnte es ändern. Obendrein, habe ich gleich noch das fettdrucken des Wortes mitnehmen können, jibbiee
. Danke !!
Auch habe ich dadurch ein weiteren Fehler ausnerzen können, das heisst, wenn das ein Fehler war ??!!
So habe ich es anfänglich eingefügt:
So habe ich es nun eingefügt:
Was von beiden ist nun richtig ???
Mal eine andere Frage:
Ich habe bei der Gelegenheit gleich noch eine andere Frage. Ist es möglich, es so zu ändern, das Subforums in Unterforen umbenannt werden kann ????
AKi
Ich finde es super, durch euch habe auch ich mein Problem, des Nichtanzeigen des Wortes gut hinbekommen !! Vor allem durch Shakermakers genauen Titel (Klasse Shakermakers), habe ich schwupp di wupp das gefunden was ich gesucht habe und konnte es ändern. Obendrein, habe ich gleich noch das fettdrucken des Wortes mitnehmen können, jibbiee

Auch habe ich dadurch ein weiteren Fehler ausnerzen können, das heisst, wenn das ein Fehler war ??!!
So habe ich es anfänglich eingefügt:
$lang['Session_invalid'] = 'Ungültige Sitzung. Bitte sende das Formular erneut ab.';
//
// That's all Folks!
// -------------------------------------------------
// Begin Simple Subforums MOD
$lang['Unterforum'] = '<b>Unterforum</b>';
// End Simple Subforums MOD
?>
$lang['Session_invalid'] = 'Ungültige Sitzung. Bitte sende das Formular erneut ab.';
// Begin Simple Subforums MOD
$lang['Unterforum'] = '<b>Unterforum</b>';
// End Simple Subforums MOD
//
// That's all Folks!
// -------------------------------------------------
?>

Mal eine andere Frage:
Ich habe bei der Gelegenheit gleich noch eine andere Frage. Ist es möglich, es so zu ändern, das Subforums in Unterforen umbenannt werden kann ????
AKi
Neuling mit groben Grundkenntnissen, in Sachen phpbb Board ist Dankbar für jede Hilfe, ABER grüßt auch alle herzlich im Forum !!