SUCHE: EISHOCKEY-TIPPSPIEL MOD !!!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
codejunkie
Mitglied

SUCHE: EISHOCKEY-TIPPSPIEL MOD !!!

Beitrag von codejunkie »

Hallo leute !!

Ich suche eine Tippspiel Mod fürs Eishockey...für Fussball gibt es ja schon ein Tippspiel Mod welchen ich auch erfolgreich am laufen habe....

wäre super wenn man jetzt diesen bereits laufenden mod entweder entsprechend erweitern würde oder jemand einen neuen schreiben würde....

ich habe leider nicht soviel ahnung davon das ich so etwas selber könnte..aber ich denke mit dem einbau habe ich nicht so die probleme.... :D
codejunkie
Mitglied

Beitrag von codejunkie »

wollte evtl. hier nochmal drauf aufmerksam machen das die neue saison bald wieder anfängt und sich diesbezüglich noch niemand gefunden hat !!!! :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“