Hi leute ich möchte das Navigations Menü um zwei weitere einträge erweitern.
Ich habe auch schon in der overall_header.tpl und in der page_header.php meine Variablen eingetragen. Nun meine Frage wo werden diese denn festgelegt. (Linkname und LinkURL)
Danke.
So die Linkname hab ich gefunden steht ja unter lang_main.php jetzt fehlt mir noch die url für den link wo trage ich die ein!
falls keiner weiß was ich meine hier mal der link zu meinem Forum www.himmelsboten.de.vu
Und dort oben dann die Navileiste mit DKP-Allianz und -Horde! Die Links gehen natürlich nicht. Nun meine Frage wo kann ich dir URL einstellen?
Navigation erweitern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo ich habe es so gemacht wie du es geschrieben hast der link würde denke ich mal auch funktionieren nur wird dieser in der Browser leiste 2mal eingetragen z.B.
http://www.projektrs.de/forum/www.forum.projektrs.de
gibt es da ein refresh befell den ich da nutzen kann so das der kink nicht zweimal eingetragen wird.
Das habe ich zusätzlich in die overall_header.tpl eigetragen
<a href="www.forum.projektrs.de{U_Portal}">{L_Portal}</a> |
http://www.projektrs.de/forum/www.forum.projektrs.de
gibt es da ein refresh befell den ich da nutzen kann so das der kink nicht zweimal eingetragen wird.
Das habe ich zusätzlich in die overall_header.tpl eigetragen
<a href="www.forum.projektrs.de{U_Portal}">{L_Portal}</a> |