IP Logger der mit 2.0.17 funktioniert

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gigantic
Mitglied

IP Logger der mit 2.0.17 funktioniert

Beitrag von gigantic »

Hallo!

Nachdem ich schon den ganzen tag nach einem IP Logger suche und nichts funktioniert muss ich euch damit mal nerven. Die Suchfunktion hier hab ich natürlich bereits benutzt :)

Also Problem ist das ich einen IP-Logger brauche der mit phpbb 2.0.17 funktioniert.

Im Prinzip würde es reichen wenn der die IP Adressen alle Zugriffe auf das Forum zusammen mit dem Usernamen in einer Datei ablegt.

Ein wenig schöner währe es wenn er diese Liste auch noch z.B. 1 * täglich an eine definierte emailadresse schicken könnte und danach die Tabelle neu beginnt (dann braucht man nicht immer dran denken diese ab und zu zu löschen :-))

Kann mir da jemand helfen?
gloriosa
Mitglied

Lösung

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dabei hilft Dir, allerdings nicht rückwirkend, der IP-Tracking 21 MOD !

Um weitere Informationen zum MOD zu bekommen benutze einfach die Funktion [ externes Bild ] Suchen ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
gigantic
Mitglied

Beitrag von gigantic »

SUPER!

das funktionier! Fühl dich umarmt!!!!!

Vielen Dank!!!
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

.... und wenn Du etwas aktueller sein willst, nimmst Du einfach die Version 2.2

Zu finde ist das hier: >Klick!<

Zwei - Drei Fixe durchführen, die im Thread beschrieben wurden und es läuft bombig.

Gruß Max
nr8
Mitglied
Beitrag von nr8 »

sorry wenn ich mich da in den thread einmische aber was genau kann ich mit diesem mod machen?
eine genaue beschreibung der funktionen hab ich leider nicht gefunden.

danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“