Das Massen-EMAIL ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das Massen-EMAIL ...
Die Funktion " Massen-Email versenden" geht nicht mehr in meinem Forum hoffentlich könnt ihr mir helfen oder wenigstens etwas näher bringen.

My Name is: Mattrox *g*
Hi ....
Was bedeutet denn "geht nicht mehr" ?
Ein bischen genauer wäre schon hilfreich
Markus
Was bedeutet denn "geht nicht mehr" ?
Ein bischen genauer wäre schon hilfreich
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Also!
Okay wie man es wünscht:
Also Massen E-Mails über mein phpBB Forum kann man im ACP nicht mehr senden er sendet es aber es kommt nirgends wo eine Mail an.

Also Massen E-Mails über mein phpBB Forum kann man im ACP nicht mehr senden er sendet es aber es kommt nirgends wo eine Mail an.
Hi ...
arbeitest du mit oder ohne SMTP-Server?
Markus
arbeitest du mit oder ohne SMTP-Server?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
ich habe aber auch bei dem Problem mit SMTP gemacht.
Und dann kommt das hier:
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
Could not connect to smtp host : :
DEBUG MODE
Line : 111
File : smtp.php
Hi ...
Versuchs mal damit ...
KB:failed
Da stimmt irgendwas mit den Daten die du angegben hast nicht.
Markus
Versuchs mal damit ...
KB:failed
Da stimmt irgendwas mit den Daten die du angegben hast nicht.
Markus
- Nico Haase
- Mitglied
riodoro, wenn du auch bei funpic bist, dann lies dir mal diesen thread und vor allem meine antwort durch
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
- Luminoire
- Mitglied
Hallo,
ich habe eine Frage zur Funktion "Massen email versenden".
Vorweg, sie funktioniert einwandfrei. Ich möchte vielmehr wissen, ob die Möglichkeit besteht, versandte emails zu archivieren, quasi wie in einem Postfach.
Werden die verschickten Massen emails irgendwo gespeichert?
ich habe eine Frage zur Funktion "Massen email versenden".
Vorweg, sie funktioniert einwandfrei. Ich möchte vielmehr wissen, ob die Möglichkeit besteht, versandte emails zu archivieren, quasi wie in einem Postfach.
Werden die verschickten Massen emails irgendwo gespeichert?