Komisches Login im Forum ?!?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Komisches Login im Forum ?!?!
Hi
Ich hab ein kleines problem und wirt gern über antworten von euch oder eine hilfe erwarten
ich habe mich auch an diese schriite hier http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=68237 gehalten
Nach der Instalierung des Forum auf funpic.de war erfolgreich, doch beim einloggen im Forum geht zwar doch ich komme nicht ins Forum da ich wieder als gast bin und mein benutzer online ist und dies ist sehr komisch
kann mir da einer weiter helfen ?
Ich hab ein kleines problem und wirt gern über antworten von euch oder eine hilfe erwarten
ich habe mich auch an diese schriite hier http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=68237 gehalten
Nach der Instalierung des Forum auf funpic.de war erfolgreich, doch beim einloggen im Forum geht zwar doch ich komme nicht ins Forum da ich wieder als gast bin und mein benutzer online ist und dies ist sehr komisch
kann mir da einer weiter helfen ?
Also ich hab mich da mal angemeldet und es sieht ganz normal aus.
Melde Dich mal an. Wenn Du angemeldet bist müßtest dann Deinen Beitrag editieren können. Als Gast oder normaler User ght das nicht. Wenn Du Admin bist kommt im Footer auch ein "Administrations-Bereich"-Link
wartek
Melde Dich mal an. Wenn Du angemeldet bist müßtest dann Deinen Beitrag editieren können. Als Gast oder normaler User ght das nicht. Wenn Du Admin bist kommt im Footer auch ein "Administrations-Bereich"-Link
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Hi ...
Da du ja nicht in den Adminbereich kommst musst du mal in der DB nachsehen ... das machst du mit KB:phpmyadmin
Schau mal in die Tabelle phpbb_config was in den folgenden Feldern steht:
Felder auf Seite 1:
cookie_name:
cookie_domain:
cookie_path:
Felder auf Seite 2:
script_path
server_name:
server_port:
Markus
Da du ja nicht in den Adminbereich kommst musst du mal in der DB nachsehen ... das machst du mit KB:phpmyadmin
Schau mal in die Tabelle phpbb_config was in den folgenden Feldern steht:
Felder auf Seite 1:
cookie_name:
cookie_domain:
cookie_path:
Felder auf Seite 2:
script_path
server_name:
server_port:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi
@wartek
Das problem ist das ich mich mit mein Benutzer name anmelden kann als Admin
Der einlog ist erfolgreich...nur das ich nicht eingelogt bin und ich nix steuern kann...ich bin immer noch auf der oberfläche wenn man das forum betritt
Mein Benutzer Account ist eingelogt doch ich selber bin immer noch auf der oberfläche
Bild:
[ externes Bild ]
das seh ich, mehr nicht
grüßle
Borthar
@wartek
Das problem ist das ich mich mit mein Benutzer name anmelden kann als Admin
Der einlog ist erfolgreich...nur das ich nicht eingelogt bin und ich nix steuern kann...ich bin immer noch auf der oberfläche wenn man das forum betritt
Mein Benutzer Account ist eingelogt doch ich selber bin immer noch auf der oberfläche
Bild:
[ externes Bild ]
das seh ich, mehr nicht
grüßle
Borthar
Hi ...Borthar hat geschrieben:Hi
@Markus
Ich kenne mich sogenau damit nicht aus, aber da ich es in ein anderen beitrag gesehn habe das du gut helfen kannst wirt ich dich auch fragen ob du mir mal dasmachen könntest denn solche sachen ist nicht gerade mein ding
Borthar
Na das bekommen wir schon gebacken

KB:phpmyadmin kannst du immer gebrauchen .. von daher lohnt sich eine Installation auf jeden Fall.
Gibts bei Funpic nicht irgendein Tool mit dem man auf die DB zugreifen kann?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
- Wohnort: C:\Windoof\Microschrott\Windoof XD Progressional - the doesn't work station
ich hatte das auch schon oft nachdem ich ein forum installiert hab.
das problem verschwand immer nachdem ich den browser geschlossen
hab und die seite neu geldaen hab
das problem verschwand immer nachdem ich den browser geschlossen
hab und die seite neu geldaen hab
http://www.samogas-megaforum.de.ki
mein forum
mein forum