und seit da an ist mein Forum auf Swedisch ich hab sogar noch mal lang_German ( Du ) drauf gespielt hilft nixx
Sprach Problem nach Installation von Team-Page MOD!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sprach Problem nach Installation von Team-Page MOD!
Also ich habe mir hier auf der Seite den MOD runtergeladen und Installiert Team-Page oder so wie der heißt,
und seit da an ist mein Forum auf Swedisch ich hab sogar noch mal lang_German ( Du ) drauf gespielt hilft nixx
My Name is: Mattrox *g*
Hi ...
welche Ordner hast du denn im Ordner language?
Markus
welche Ordner hast du denn im Ordner language?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
und welche Sprachen hast du im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration ... bzw. in deinem Profil eingestellt ?
Markus
und welche Sprachen hast du im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration ... bzw. in deinem Profil eingestellt ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Code: Alles auswählen
Alles ist auf German hab mir alles ganz genau angeschaut Profil und ACP Konfiguration.
My Name is: Mattrox *g*
Hi ...
hast du Sicherungsdateien angelegt bevor du den MOD eingebaut hast?
Markus
hast du Sicherungsdateien angelegt bevor du den MOD eingebaut hast?
Markus
Hi ...
öffne mal die Dateien im language/lang_german Ordner ... sind die auch in Deutsch?
Markus
öffne mal die Dateien im language/lang_german Ordner ... sind die auch in Deutsch?
Markus