Hallo,
Ich habe mal wieder ein kleins Problem mit der Veränderung meines Boards.
Im Administrationsmenü befindet sich auf der rechten Seite eine Leiste.
Mit den Verschiedenen Funktion wie z.B
Gruppen
-Einstellungen
-Befugnisse
Ich habe wegen meinem oben erwähnten Mod noch ein weiteres Menü
pafileDB Download
-Cat manage title
-Configuration titel
-Custome manage title
-Fchecker title
-File manage title
-License title
-Permissions title
Ich möchte diese Eintragungen aber gerne ins deutesch übersetzem.
Nur leider weiß ich mal wieder nicht in welcher Datei das gemacht werden muss.
Ich hoffe es kann mir wieder jemand von euch helfen.
Mfg
B0d0
[/img]
Problem mit dem Mod pafile DB Download
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit dem Mod pafile DB Download
Bist Du ein Anwender, so wirst Du gegen Computer, Hardware-Hersteller und Programmierer verlieren.
Bist Du ein Hardware-Hersteller, so wirst Du gegen Computer, Anwender und Programmierer verlieren.
Bist Du ein Programmierer, so wirst Du gegen Computer, Hardware-Hersteller und Anwender verlieren.
Bist Du ein Hardware-Hersteller, so wirst Du gegen Computer, Anwender und Programmierer verlieren.
Bist Du ein Programmierer, so wirst Du gegen Computer, Hardware-Hersteller und Anwender verlieren.
Hi ...
du musstest beim Einbau des MOD die Datei .. lang_pafiledb_admin.php in den Ordner lang_english hochladen. Die Datei muss ebenfalls in den Ordner lang_german.
Dann öffnest du die Datei und kannst die gewünschten Stellen übersetzen.
Markus
du musstest beim Einbau des MOD die Datei .. lang_pafiledb_admin.php in den Ordner lang_english hochladen. Die Datei muss ebenfalls in den Ordner lang_german.
Dann öffnest du die Datei und kannst die gewünschten Stellen übersetzen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen