JuniorAdmin - Ich bin blind

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wartek
Mitglied

JuniorAdmin - Ich bin blind

Beitrag von wartek »

Scheint falsches Forum zu sein - bitte in MOD- Einbau/Anpassung verschieben Danke
Folgende Situation. Ein Moderator hat nun JuniorAdminrechte bekommen. Feine Sache. Es gibt eine Kleinigkeit, die ich nicht finde bzw. nicht weiß warum der "Fehler" überhaupt entsteht.
Der Moderator klagt er könne einen Beitrag den erst kürzlich erstellt hat nicht mehr editieren. Es kommt der SimpleHeader und ein Informationstable ohne Inhalt und der Footer (ähnlich einer nicht erfolgreichen Suche)
Es handelt sich aber nur um diesen einen Beitrag, andere Beiträge die er kurz zuvor bzw. kurz dannach geschrieben hat kann er Problemlos bearbeiten.
Mein Hinweis abmelden, Cookies löschen, anmelden haben nichts gebracht. Der Code ist auf den ersten kritischen Blick OK und die ShortURL wird richtig ausgelöst, soll heißen die Seite die aufgerufen wird stimmt und als Admin kann der Beitrag auch editiert werden. Weiß nun auch nicht obs am Junior Admin liegt....
Weiß jemand auswendig (oder schneller als ich suchen kann|muß) wo die Einstellung(en) dazu liegen?

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“