hallo da ich zu dem beitrag
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=62033
nix schreiben darf, und ich durch die suche nichts finde was meinem problemchen auch nur anhährend nahe komm, mach ich hier mal n thread daür auf.
ich habe den mod installiert und soweit funktioniert er auch echt gut... nur leider hab ich in der index seite
in der zeile
"Insgesamt ist ein Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und kein Gast. [ [ Admin ] [ Moderator ] ] [ [ Admin ] [ Moderator ] ]"
ist der Admin und der Moderator erst ersichtlich wenn ich eine gruppe angelegt habe, leider dann aber auch direkt doppelt.
wo finde ich den fehler und wer kann mir da helfen?
farb anpassungs MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
farb anpassungs MOD
gruß
nagy
wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde wo kämen wir denn hin, wenn keiner ginge um zu schauen wohin man denn käme, wenn man denn ginge
nagy
wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde wo kämen wir denn hin, wenn keiner ginge um zu schauen wohin man denn käme, wenn man denn ginge
oooooooch..... ????
in der unten angegebenen zeile (grün) habe ich leider den fehler das die gruppen doppelt (rot) angezeigt werden. weis den keiner wo und in welcher datei dies steht?
damit ich den doppelten eintrag entfernen kann.
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und ein Gast. [ [ Admin ] [ Moderator ] ]
in der unten angegebenen zeile (grün) habe ich leider den fehler das die gruppen doppelt (rot) angezeigt werden. weis den keiner wo und in welcher datei dies steht?
damit ich den doppelten eintrag entfernen kann.
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und ein Gast. [ [ Admin ] [ Moderator ] ]
gruß
nagy
nagy
- kazwo
- Mitglied
Hi,
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/xxx/index_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
[[ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ] [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]]