Hallo zusammen,
weiß jemand, wie ich den ComicBook-Style vom Wechseln der Farbe abhalte?
Die Beiträge werden abwechselnd weiß und dann blau hinterlegt. Ich möchte aber nur weiß.
Und die Smilies sind schwarz hinterlegt, auch hier hätte ich gerne weiß... kann mir jemand weiter helfen ?
Gruß
rockford
Comicbook anpassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Comicbook anpassen
Die Farben sind in der CSS-Datei zum Template definiert: "td.row1" und "td.row2"rockford hat geschrieben:Hallo zusammen,
weiß jemand, wie ich den ComicBook-Style vom Wechseln der Farbe abhalte?
Die Beiträge werden abwechselnd weiß und dann blau hinterlegt. Ich möchte aber nur weiß.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.